Filou nun Ole

</

Lieber Filou jetzt Ole,

Du bist jetzt in Deinem neuen Zuhause und lebst Dich langsam ein.


Spazierengehen und Ballspielen magst Du sehr ,entdeckst täglich neue
Sachen zum erkunden.

Deine Familie sagt über Dich:” Ole ist noch ein kleiner Junge der auch
mal probiert was er darf und was nicht .”

   

Lieber Ole, Deine Familie hat viel Geduld  und Zeit für Dich.

Wir wünschen Dir ein tolles aufregendes Leben

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update Oktober 2020

Filou ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein toller Hund.

Er ist sehr verschmust und versteht sich sehr gut mit den beiden Hündinnen. Spazieren gehen findet er auch toll.

Filou sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Beschreibung

Filou wurde zusammen mit Draga auf einem Parkplatz im Wald gefunden. Nun lebt er auch bei uns im Tierheim. Er zeigt sich dort als sehr lieb zu uns Menschen und er sucht unsere Nähe.

Deshalb muß er auch in der Halle leben, weil er versucht zu klettern.

Er lebt in der Halle dort gut mit den anderen Hunden, einem gemischtem Rudel zusammen.

Nun sucht unser Filou ein liebevolles Zuhause. Haben sie ein Körbchen für ihn frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom September 2020