Samanta

Liebe Samanta,

lange habe ich mit Dir gehofft ein schönes Zuhause zu finden und plötzlich kam Deine erste Anfrage.


Endlich durftest auch Du zu Deiner Familie reisen und hast Dich schnell
eingelebt . Deine Frauchen sagen das du sehr lieb , anhänglich und
ausgesprochen geduldig mit dem pupertierenden Junghund Joka der Familie bist.

Du bist sehr bemüht zu gefallen und alles richtig zu machen , kommst
sofort wenn Du gerufen wirst und läufst im Garten schon ohne Leine.

Wir wünschen Dir lieben Maus und Deiner Familie eine tolle Zeit.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Samanta wurde auf der Straße gefunden. Luiza holte sie ins Terheim, damit sie eine Chance auf ein Überleben hat und nicht trächtig wird.

Samanta zeigt sich im Tierheim gegenüber Menschen als ein Schatz. Sie liebt es Kontakt zu uns zu haben. Für sie wäre es wirklich schön ein Zuhause zu finden und mehr Menschenkontakt zu haben.

Sie lebt gut mit einer Hündin und einem Rüden zusammen.

 


Weitere Bilder