Bill nun Lolek

Lieber Lolek,

im Tierheim warst du kein glücklicher Hund, du wolltest immer bei uns Menschen sein und sobald wir dich verlassen mussten, warst du traurig und hast uns hinterher geweint.


Natürlich hat uns das besonders betroffen gemacht. Aber dann hat sich deine Familie für dich entschieden und konnte Deine Ankunft kaum erwarten. Und dann war der große Tag da, du bist angekommen und in dein neues Zuhause eingezogen.

Von Beginn an warst du ein sehr aufgeschlossener Begleiter, manchmal wurde dir noch alles etwas viel und du brauchtest ein paar Augenblicke, um dich zurück zu ziehen. Vom ersten Tag an warst du stubenrein und wusstest wo man seine Geschäfte zu verrichten hat. Und bei Spaziergängen gehst du auch schon manierlich an der Leine und zeigst auch keine große Angst vor der dir neuen Welt. Zunächst waren dir Treppen noch suspekt, aber auch das meisterst du nach und nach. Du liebst deine Familie und sie freuen sich jeden Tag, dass du dazu gehörst.

Lieber Lolek, genieß das Leben, genieß die Nähe zu deinen Menschen, die du so lange entbehren musstest. Alles Gute und lass von dir hören,

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Bill wurde zusammen mit einem anderen Hund zu unserem Tierarzt gebracht. Anwohner wollten die Hundefänger rufen.

Beide wurden kastriert und kamen zu uns ins Tierheim. Leider kletterte die Hündin über den Zaun und liess sich auch nicht mehr einfangen.

Bill zeigt sich bei uns als ein sehr aufgeschlossener Hund. Er will unbedingt bei uns Menschen sein und weint, wenn wir weggehen.

Er lebt mit drei Mädels sehr gut zusammen.

Wer kann Bill ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder