Amy nun Punky

Liebe Amy jetzt Punky,

Du wurdest von Luizas Nichten auf einer Strasse gefunden. Du wurdest angefahren. Sie haben Dich direkt in die Klinik gebracht.


Zum Glück ist Dir nicht so viel passiert. Solch kleine Mini-Mäuse wie Du es bist, haben es sehr sehr schwer auf der Straße. In der Klinik wurde jedoch eine Gebärmutterentzündung festgestellt und so wurdest Du gleich kastriert und behandelt. Du kannst nur Nassfutter essen, da Du kaum noch Zähne hast. Mittlerweile mussten auch noch ein paar Zähne gezogen werden. Im Tierheim hast Du Dich als sehr liebes Mädchen gezeigt und wir haben immer gehofft, schnell ein schönes ruhiges Zuhause für Dich zu finden. Nun ist Dein und unser Traum in Erfüllung gegangen 🙂

Du lebst jetzt seit ein paar Tagen mit Deiner neuen Familie zusammen und hast noch drei weitere Mini-Zwergen-Kumpels, mit denen Du Dich direkt angefreundet hast. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Du auch grauen Star hast, aber so ist das eben bei älteren Fellnasen. Dich stört das nicht und Du kommst gut damit zurecht. Du bist ein sehr dankbares und anhängliches Mädchen und folgst Deinem Frauchen und Herrchen auf Schritt und Tritt. Mit Deinen Hundekumpels gehst Du gerne in den vorhandenen Garten und Du liebst es zu kuscheln.

Liebe Punky, Du bist wirklich eine ganz ganz kleine Mini-Maus und wir sind so happy, dass Du nun ein liebesvolles Zuhause gefunden hast. Es ist kaum zu glauben, dass Du auf der Straße überlebt hast. In Deinem hohen Alter kannst Du nun endlich zur Ruhe kommen und Dein Leben genießen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest und uns berichtest wie es Dir geht.

Herzliche Hundegrüße

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Amy wurden von Luizas Nichten angefahren auf einer Strasse gefunden. Sie brachten die kleine Amy gleich in die Klinik. Zum Glück ist ihr nicht so viel passiert.

In der Klinik wurde aber eine Gebärmutterentzündung festgestellt und so wurde sie gleich kastriert und behandelt.

Amy kann nur Nassfutter essen, da sie kaum noch Zähne hat.

Amy zeigt sich bei uns als ein sehr liebes Mädchen. Sie braucht unbedingt ein ruhiges schönes Zuhause. Für sie ist ein Tierheim völlig ungeeignet.

Wer kann Amy helfen?


Weitere Bilder