Ferdinand nun Mailo

Lieber Mailo,

Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden.


Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf. Einer der Brüder starb leider kurz darauf, aufgrund seiner starken Verwurmung. Wenige Wochen später starb auch dein Bruder Lars, an Parvovirose.

Im Tierheim warst du ein super süßer und lieber Hundejunge. Du hast uns, und vor allem mich, schnell um die Finger gewickelt.

Schnell hat sich dein jetziges Frauchen für dich gemeldet, doch auch du bist so wie dein Bruder Lars schwer krank geworden- dir ging es sehr schlecht. Du hast nicht mehr gefressen und warst nur noch am Brechen. Wir haben dich in die Klinik gebracht, du bist ganz schlimm da gehangen. Noch nicht mal unsere Tierheimleiterin hielt es für möglich, dass du es schaffst. Doch wir und dein Frauchen haben die Hoffnung nicht aufgegeben,. Du hattest sehr viele  gedrückte Däumchen  und nun bist du wieder gesund geworden und konntest ausreisen.

Dein Frauchen war sehr glücklich ,als du endlich da warst- dein Körbchen stand schon bereit. Sie sagt du bist ein Goldstück.
Du bist lieb, verspielt, verschmust… und ein total lustiger Kerl. Du klaust gerne Hausschuhe, aber findest auch dein Spielzeug-Schweinchen toll.

Lieber Mailo, wir sind so glücklich dass du es geschafft hast!! Mach es gut, wir sehen uns bald mal wieder.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ferdinand und seine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf. Einer der Brüder starb leider.

Ferdinand zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als lieber Hundebub. Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt und kommt auch mit seinen Geschwistern gut klar.

Wer hat für diesen süßen Hundejungen ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder