Koda

Lieber Koda,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du zeigst Dich dort als ein lustiger kleiner Hundebub. Du bist aufgeweckt und magst die Menschen dort sehr gerne.

An Deiner Stubenreinheit wird noch gearbeitet, aber es wird immer besser. Du gehst gerne spazieren und magst auch andere Hunde sehr gerne.

Lieber Koda, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Koda konnten wir von der Straße zu uns ins Tierheim holen. Er irrte dort mit ein paar Freunden alleine herum.

Koda zeigt sich im Tierheim als ganz lieber Hundejunge. Er ist aufgeschlossen und freundlich uns gegenüber. Koda hat leider noch starke Hautprobleme. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Koda möchte den Winter nicht in Rumänien verbringen, bitte helfen Sie ihm!

 


Weitere Bilder