Bine

Liebe Bine,

wir freuen uns, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest


Du hast Deine Welpenzeit im Tierheim verbracht und dadurch bist Du noch in neuen Situationen unsicher. Du zeigst Dich den Menschen gegenüber aber immer freundlich und leibst es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das spazieren gehen findest Du mittlerweile schon ziemlich gut. Du liebst es neue Dinge zu entdecken.

Liebe Bine, trau Dich hinaus ins Leben und wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bines Mutter war hochträchtig, als Luiza sie aus dem öffentlichen Shelter in Bumbesti herausholte. Adele, die Mutter sollte getötet werden.

Adele konnte dadurch  in der Sicherheit des Tierheimes ihre 9 Welpen zur Welt bringen. Einer starb gleich in der ersten Nacht. Bine und ihre 7 Geschwister wuchsen aber zu hübschen verspielten Welpen heran.

Da ihre Mutter Adele ein eher vorsichtiger Hund ist, hat auch Bine dieses Verhalten angenommen. Sie kommt zu fremden Menschen nicht an, sondern schaut was dieser wohl so macht. Man kann sie aber auf den Arm nehmen und sie ist auf dem Arm auch recht entspannt. Nach dem Runtersetzen, war sie gleich viel neugieriger.

Bine  sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass es mehr als nur einen Zwinger gibt und wo sie die vielen Dinge lernen kann, die sie bis jetzt nicht erlebt hat. Mit ihren Geschwistern kommt sie sehr gut aus.

 


Weitere Bilder