Sissy

Liebe Sissy.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast darüber auch sehr schnell ein Zuhause gefunden


Du hast Dich sehr schnell eingelebt und liebst es all die neuen Dinge zu entdecken und über das Grundstück zu flitzen. Trotz Deines fehlenden Vorderbeines bist Du sehr schnell unterwegs.

Du fährst gerne Auto und gehst auch sehr gerne spazieren.

Mit dem vorhandenen Hund verstehst Du Dich auch sehr gut.

Liebe Sissy, wir freuen uns und wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sissy wurde von einem Auto angefahren und wie fast immer, verletzt liegen gelassen.

Zum Glück wurde sie gefunden. Sissy wurde zum Tierarzt gebracht. Leider konnte man ihr eines Vorderbein nicht mehr retten, es mußte amputiert werden.

Sissy kommt damit gut klar und zeigt sich ansonsten auch als ein lieber Hund in der Klinik, wo sie derzeit immer noch ist. Sie bräuchte dringend einen Platz, da sie dort auf sehr engem Raum lebt.

Bitte helfen Sie Sissy in ein besseres Leben zu kommen.

 


Weitere Bilder