Seraphina

Liebe Serafina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist eine etwas speziellere Hündin. Zu dichten Menschenkontakt willst Du nicht. Deshalb brauchtest Du auch einen besonderen Platz.

Diesen hast Du zum Glück gefunden. Du gehst nun auch schon spazieren und das mit jedem tag besser und anfassen lassen läßt Du Dich auch schon.

 

Wir freuen uns, dass Du diese Chance bekommen hast, bist Du doch ne süße Maus.

Alles Gute, liebe Serafina!

Beschreibung

Luiza hat Seraphina schon lange auf der Straße betreut. Leider konnte Luiza Seraphina lange Zeit nicht einfangen. Nun ist es endlich geglückt und sie konnte zusammen mit ihren Welpen ins Tierheim ziehen.

Seraphina hält Abstand zu uns Menschen. Sie ist nicht panisch, aber sie beobachtet uns genau und legt auf zu nahen Kontakt derzeit keinen Wert.

Wir hoffen, dass sich dies im Tierheim mit der Zeit noch bessert.

Zu ihren Welpen ist sie eine liebevolle Mama.

Wer kann Seraphina ein Zuhause geben und die Zeit die sie braucht, um Vertrauen zu uns zu bekommen?


Weitere Bilder