Ida nun Riley

    Liebe Riley,

    Du warst genau einen Tag auf Deiner Pflegestelle, dann mussten sie Dich wieder gehen lassen. Du hattest Dich sofort in alle Herzen katapultiert.


    Selbst die vorhandenen Hunde, die eigentlich erst einmal zurückhaltend sind, wenn ein neuer Pflegehund kommt, haben Dich sofort aufgenommen.

    Auch bei Deiner Familie hast Du direkt ins Herz getroffen, Du bist einfach eine ganz tolle Hündin. Wichtig war für alle, dass Du Dich mit der vorhandenen Hündin verstehst. Das hat geklappt, erst bist Du sehr vorsichtig ins Haus gekommen und nach noch nicht einmal einer halben Stunde wurde schon alles inspiziert, sehr mutig von Dir. Die Wohnung und der Garten wurden erkundet. Anscheinend hat Dir alles zugesagt, wieder einmal hast Du Dein Pflegefrauchen zum Staunen gebracht, welch ein toller Hund.

    Da Du so eine souveräne Hündin bist und sehr schnell lernst, klappt das Zusammenleben schon sehr gut. Dein Platz auf der Couch ist Dir sicher. Deine Familie sagt, dass Du schon sehr gut hörst, aber nach wie vor alles gebrauchen kannst, vor allem alles aus dem Mülleimer. Du musst halt für schlechte Zeiten vorsorgen. 🙂 Bis auf zu einer männlichen Person, bist Du zu allen lieb und freundlich. Außerdem bist Du sehr kuschelbedürftig und mit der Hündin verstehst Du Dich immer besser. Du wirst als sehr verspielt, neugierig und aufmerksam beschrieben. Außerdem hast Du sehr viel Power, die sinnvoll genutzt wird, damit Du immer gut ausgelastet bist. Du bist sehr schlau und lernbereit.
    Deine Familie ist sehr glücklich, dass Du zu ihnen kommen konntest.

    Liebe Riley, alles richtig gemacht, Du hast alle überrascht, wie schnell Du Dich anpasst und einfach Dein Leben genießt. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer, von Dir zu hören.

    Dein Mira-Tierhilfe Team


    Beschreibung

    Ida wurde an einem kalten verregneten Tag zitternd von Luiza am Strassenrand gefunden. Sie war sichtlich froh ins Auto steigen zu können.

    Ida kommt bei uns gut mit den beiden anderen Hunden aus und mag auch die Menschen Vorort gerne.

    Ida sucht nun ein schönes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


    Weitere Bilder

    Bilder vom Februar 2024