Kolja

Lieber Kolja,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist froh aus dem Zwinger raus zu sein und endlich auch mehr Menschenkontakt zu haben. Du warst recht unglücklich in dem Zwinger.

Jetzt hast Du Menschen um Dich herum und lernst jetzt endlich auch neue Dinge kennen. Du bist knapp ein Jahr alt und willst natürlich die Welt entdecken. Du gehst auch sehr gerne spazieren.

Lieber Kolja, wir sind froh, dass Du nun endlich ein schönes Hundeleben führen kannst.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kolja kommt aus dem öffentlichen Tierheim Petrosani. Luiza wurde nur gebeten ihn kurz aufzunehmen, weil eine Rumänin ihn adoptieren wollte, aber sie kam nie, um ihn abzuholen…

So ist er nun bei uns im Tierheim. Kolja hat vorn rechts eine verkrümmte Voderpfote. Was mit ihm da passiert ist, können wir leider nicht sagen.

Kolja mag uns Menschen sehr im Tierheim und ist sehr verspielt. Er wünscht sich sehr bei uns Menschen zu sein. Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Fotos 11-2019