Dolly

Liebe Dolly,

Du hast in Bukarest auf der Straße gelebt und wurdest dort von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen. Du wurdest recht sicher ausgesetzt 🙁


Bei Ioana im Shelter hast Du mit ca. 50 anderen Hunden gut zusammen gelebt. Du bist sehr verträglich mit anderen Hunden gewesen und hast Dich immer über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit gefreut. Man hat gemerkt, dass Du sehr den Kontakt zu Menschen suchst. Wir haben alle gehofft, dass Du ein Zuhause findest, bevor der Winter kommt.

Du hattest Glück und hast ein „für immer Zuhause“ gefunden 🙂  Seit ein paar Tagen lebst Du nun in Deinem neuen Zuhause und es klappt alles super. Dein Frauchen und Du Ihr versteht Euch sehr gut und es fühlt sich so an, als ob Du schon immer dort leben würdest. Du bist ein sehr dankbares und liebes Hundemädchen und kuschelst gerne. Du gehst gerne in den Garten und Gassi gehen gefällt Dir auch.

Liebe Dolly, für die Zukunft wünschen wir Dir und Deinem Frauchen alles alles Gute und wir würden uns freuen, wenn Du Dich ab und zu mal bei uns meldest und uns berichtest, wie es dir so geht.


Beschreibung

Dolly lebte in Bukarest auf der Straße und wurde von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen. Sicher wurde sie ausgesetzt.

Dort lebt sie nun mit gut 50 anderen Hunden. Sie ist dort sehr verträglich mit anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Leider gibt es dort fast gar keine Hundehütten, nur eine recht offene Halle und wir hoffen, dass Dolly noch vor dem Winter ein Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder