Leila

 

Liebe Leila,

Du wurdest zusammen mit Lalu an einem Rastplatz im Wald von einem älteren Ehepaar gefunden. Diese haben Euch zum Glück mitgenommen.


Leider konntet Ihr aber nicht lange bei dem Ehepaar bleiben, diese haben den Tierarzt um Hilfe gebeten und wir haben Euch dann bei uns im Tierheim aufgenommen. Im Tierheim hast Du Dich als liebes Hundemädchen gezeigt und bist gut mit den anderen Hunden klargekommen.

Du hattest dann nach einer Weile die Chance bekommen auf eine Pflegestelle zu reisen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Dort hast Du Dich schon nach ein paar Tagen sehr gut eingelebt und Deinem Pflegefrauchen viel Freude bereitet. Schnell war klar, aus einer Pflegestelle wird eine Endstelle.

Du bist sehr verschmust und möchtest so nah wie möglich an Deinen Leuten sein, die Du schon kennst und magst. Du lernst total schnell neue Dinge dazu und hörst auch schon gut auf Deinen Namen. Du bist offen zu allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein. Du spielst gerne mit anderen Hundekumpels und flitzt sehr gerne ganz schnell durch den Garten..

Du magst es im Feld spazieren zu gehen und Pferde findest Du klasse 🙂 Wenn gutes Wetter ist, liegst auf Deiner Liege im Garten und sonnst Dich 🙂 Regen und Wasser magst Du nicht so gerne, da bleibst Du lieber im Körbchen liegen bevor Du nasse Pfoten bekommst. Fremde Leute findest Du im Moment noch etwas merkwürdig, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Stubenrein bist Du noch nicht ganz, aber das kann man ja noch üben. Gerne versteckst Du Deine Kauknochen, die Du dann später wieder suchst 🙂

Liebe Leila, Du bist ein stolzes kleines Hundemädchen und wir wünschen Dir mit Deiner neuen Familie alles alles Gute 🙂 Sicherlich bleiben wir in Kontakt und hören etwas von Dir 🙂


Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2020

Leila ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Leila wurde zusammen mit Lulu von einem älteren Ehepaar von einem Rastplatz in einem Wald mitgenommen. Sie konnten die beiden aber nicht lange selbst versorgen, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut geht und sie fragten unseren Tierarzt ob er helfen kann und so kamen die beiden dann zu uns.

Beide leben nun im Tierheim und sind lieb zu uns Menschen. Mit anderen Hunden im Tierheim kommen sie gut aus.

Leila sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder