Twix nun Lucky

Lieber Lucky,

Deine Schwester und Du hatten großes Glück, dass Ihr gefunden wurdet, ganz alleine ohne Mutter in einem Wald.


Sehr schnell hat sich Dein neues Herrchen für Dich gemeldet , jedoch musste er noch ein wenig warten, denn Du warst noch so klein. Als Du angekommen bist, hattest Du große Angst. Dann wurdest Du auch noch von Deiner Schwester getrennt. Aber Dein Herrchen ist geduldig und gibt Dir alle Zeit der Welt, damit Du gut und sicher ankommen kannst.

Nach einiger Zeit hast Du Dich dann getraut, neben Deinem Herrchen auf der Couch zu liegen. Du taust immer mehr auf und traust Dich auch immer mehr. Eine alte Terrier-Dame hat Dir gezeigt, dass die Welt gar nicht so gruselig ist. Du schaust Dir sehr viel ab. Auch beginnst Du, auf Deinen Namen zu hören, und das Wort NEIN kennst Du sehr genau. An Deiner Stubenreinheit muss noch ein wenig gearbeitet werden, ansonsten wirst Du jeden Tag mutiger. Du bist lieb, verspielt und gelehrig. Wenn dann die nötige Erziehung Früchte trägt, wirst Du ein toller Hund werden.

Lieber Lucky, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein schönes Zuhause gefunden hast. Trau Dich, Dein  Herrchen hilft Dir dabei, die Welt zu entdecken,

Wir wünschen Dir alles Gute und nur Schönes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören.

Dein MIRA-Team


Beschreibung

Twix und seine Schwester Tweety wurden in einem Wald gefunden ohne Mutter. Wahrscheinlich hat man sie einfach dort ausgesetzt. In Rumänien Alltag… die beiden waren sehr hungrig.

Twix zeigt sich im Tierheim als lieber Hundejunge, ein klein wenig schüchtern. Auch mit seiner Schwester kommt er gut klar.

Wer hat ein Zuhause für Twix?


Weitere Bilder

Bilder 02/2021:

 

 

Bilder vom Fundort 01/2021: