Aisa nun Grace

Liebe Grace,

Du hast sehr schnell ein Zuhause gefunden und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Unser drittes Kind hat Fell – und heißt Grace. Sie ist eine riesengroße Bereicherung für unsere ganze Familie. Wir sind überglücklich, dass dieses zuckersüße Hunde Mädchen mit 6 Monaten nun zu uns gefunden hat.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in ihrem neuen zu Hause in Bonn, mit umzäuntem Garten liegt sie schon ganz entspannt in der Sonne und beobachtet unseren Kater Baily, der immer noch etwas mürrisch ist über den neuen Familienzuwachs. Aber auch das wird sich sicher bald ändern.

Grace geht schon in die Hundeschule und die ersten Grundkommandos klappen recht gut. Nachdem sie die ersten Tage jedes Geräusch noch sehr verunsichert hat, wird sie täglich relaxter und selbst kurze Spaziergänge klappen immer besser. Am liebsten tobt sie mit George , einem gleichaltrigen Rüden am Stall. Sie genießt dort ihre Freiheit in vollen Zügen.

Sicher hat sie bereits verstanden, dass sie nun eine starke Familie im Background hat, die alles dafür tut, dass sie ihren schweren Start ins Leben bald ganz vergessen kann. Danke an die Tierhilfe, die so viel dafür tut, dass diese unsicheren Fellnasen möglichst schnell und unkompliziert ein geeignetes zu Hause finden.“

Liebe Grace, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist.

Lass von Dir hören und alles Gute liebe Grace!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Aisa ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Bilder und Infos folgen.


Beschreibung

Aisa wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Aisha und Alenka in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt gefunden.  Drei kleine hilflose Welpen ohne eine Chance dort klar zu kommen.

Aisa lebt im Tierheim mit ihren beiden Geschwistern und noch 3 weiteren Welpen zusammen.

Sie zeigt sich sonst sehr verspielt mit den anderen 5 Welpen und mag auch die Menschen dort auch gerne.

Wer kann Aisa ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023