Madly

Liebe Madly,

wir sind froh, dass du noch vor dem Winter auf eine Pflegestelle reisen konntest und von dort recht schnell einen Platz gefunden hast.


Du lernst ausgesprochen schnell und erkundest gerne neue Dinge. Deine Familie ist ganz begeistert von Dir. Du magst Deine Familie sehr gerne.

Du bist noch ein Welpe und hast natürlich noch sehr viel Blödsinn im Kopf und bist sehr verspielt.

  

Liebe Madly, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Madly ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57456 Alpenrod angekommen. Madly zeigte sich anfangs etwas schüchtern auf ihrer Pflegestelle aber nur die ersten paar Minuten. Sie gewöhnt sich sehr schnell an neue Dinge und liebt es die Welt zu erkunden.
Die kleine Maus ist immer fröhlich unterwegs und spielt für ihr Leben gern.

Beschreibung

Madly wurde zusammen mit ihrer Mutter Madalina und ihren drei Geschwistern, Marcelino, Maddy und Mesi bei uns im Tierheim abgegeben. Die Familie lebte in der Nähe eines Wohnblocks und störte dort teils die Anwohner. Alternativ wären die Hundefänger gerufen worden.

Madly zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes Hundemädchen. Über unseren Arbeiter freut sie sich wenn dieser in den Zwinger kommt. Leider lernt sie viel zu wenig kennen im Zwinger und es wäre wichtig, dass Madly bald ein schönes Zuhause findet, damit sie mehr lernen kann und mehr sieht als nur die Zwingerzäune. Haben sie einen schönen Platz für Madly?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022 von der Pflegestelle


Bilder und Video vom August 2022


 

Video und Info vom Juli 2022