Cindy nun Ivy

Liebe Cindy jetzt Ivy,

Du wurdest völlig abgemagert auf einem Feld gefunden. Dort, in der Nähe von Bukarest, werden immer wieder unerwünschte Hunde ausgesetzt.


Du bist ein sensibles kleines Mädchen. Im Tierheim hast Du Dich gut mit den anderen Hunden verstanden. Auch die Menschen dort hast Du sehr gemocht. Bei fremden Menschen bist Du anfangs etwas unsicher und schüchtern gewesen.

Zum Glück konntest Du schon bald Dein Köfferchen packen und das Tierheim verlassen. Seit ein paar Tagen lebst Du nun bei Deiner neuen Familie mit einer anderen Hundedame aus Rumänien zusammen.

Zuerst bist Du zurückhaltend und vorsichtig gewesen aber mittlerweile hast Du Dich gut eingelebt und wirst immer mutiger. Stubenrein bist Du noch nicht ganz aber das wird auch immer besser. Deine Familie ist sehr happy mit Dir und wir denken, Du auch 🙂 Du hast nun ein liebevolles und schönes Zuhause gefunden und ein tolles neues Leben vor Dir.

Liebe Ivy, gerne kannst Du Dich ab und zu bei uns melden und uns berichten wie es Dir und Deiner Familie geht.

Alles Gute und bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cindy wurde völlig abgemagert auf einem Feld gefunden. Dort, in der Nähe von Bukarest, werden immer wieder unerwünschte Hunde ausgesetzt.

Cindy ist ein sensibles kleines Mädchen. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden. Die Menschen dort mag sie sehr gerne. Bei fremden Menschen ist sie zum Anfang unsicherer.

Wer kann der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder