Mojo

Lieber Mojo,

Du hast nun noch einmal Dein Köfferchen gepackt und bist in Dein Zuhause gezogen.


Du hast Dich mit dem Start in seiner neuen Familie etwas schwer getan.
Du warst anfangs sehr ängstlich und unsicher. ein Einzelhund zu sein, daran musstest Du Dich erst einmal gewöhnen.

Deine neue Familie gab Dir aber die nötige Zeit anzukommen und so taust Du mehr und mehr auf. Du wirst sehr geliebt und bist eine Bereicherung für die Familie.

Wir freuen uns, dass Deine Familie zusammen mit Dir wächst und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2021

Mojo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Mojo ist sehr verspielt und sehr menschenbezogen sehr anhänglich und will viel kuscheln. Ist mit Hunden sehr gut verträglich an der Leine laufen klappt auch schon recht gut ☺️

Beschreibung

Mojo wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern von der Nichte von Luiza, Ioana, auf der Straße gefunden. Da sie keine Kapazitäten mehr in ihrem Tierheim in Bukarest hatten, nahmen wir die 6 bei uns auf.

Mojo ist ein süßer verspielter Junge im Tierheim und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Nun sucht der süße Mojo noch ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle im Oktober 2021

 

Bilder vom Juli 2021