Maronel

Lieber Maronel,

Du hast nun Dein Zuhause für immer gefunden und wir freuen uns sehr darüber.


Zum Anfang warst Du etwas unsicher, aber als Du gemerkt hast, man meint es gut mit Dir, hast Du Dich gut eingelebt.

Deine neue Hundefreundin hat Dir sehr geholfen beim Einleben. Sie hat Dir in ganz vielen Situationen die notwendige Sicherheit gegeben und Du hast Dir auch viel bei ihr abgeschaut.

Auch Autos machen Dir nicht mehr so Angst. Das Sofa findest Du besonders toll und gleich danach natürlich knuddeln.

Lieber Maronel, wir freuen uns sehr, dass nun auch Du eine geliebtes Familienmitglied bist.

Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update September 2021

Maronel ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Seine Pflegestelle sagt, er ist ein Traumhund.
Er verzaubert alle Hunde sie lieben ihn regelrecht auch Schmuseeinheiten von werden sehr genossen und er fordert diese schon ein, er bleibt schon ein paar Stunden mit anderen Hunden alleine und ist stubenrein und einfach nur lieb und vor allem so fröhlich :).

Beschreibung

Maronel wurde sehr schwer verletzt. Ihm wurde der Hals aufgeschlitzt. Luiza brachte ihn sofort zum Tierarzt und so überlebte er.

Maronel lebt frei am Bürogebäude. Aber Luiza geht im Sommer 2022 in Rente und somit ist es sehr wichtig, dass er bis dahin ein zu Hause findet. Es wäre nicht schön, wenn er in einen Zwinger leben müßte.

Maronel kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Zu uns Menschen kommt er an und nimmt auch gerne ein Leckerlie, aber etwas Sicherheitsabstand hält er normalerweise immer. Nun hat es Sabrina vom Team im Juli geschafft in anzufassen und Maronel fand es sogar ziemlich gut.  Aber Sabrina hat auch viel Erfahrung.

Maronel sucht ein ruhiges Zuhause. Kleine Kinder sind nichts für ihn. Auch gerne ländlich mit Haus und Garten. Über nette Hundegesellschaft würde er sich auch sehr freuen.

Wer hat einen solchen Platz für Maronel?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2021

Bilder vom Juli 2021