Bofo


Lieber Bofo,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und fühlst Dich schon sehr wohl dort.


Du bist nun Einzelhund und findest das gut, mehr Aufmerksamkeit für Dich. Hundefreunde triffst Du regelmäßig bei den Spaziergängen und dann tobst Du auch sehr gerne mit diesen.

Du bleibst auch schon gut eine gewisse Zeit alleine und probierst gerne aus, wo man sich so überall hinlegen kann.

Lieber Bofo, wir freuen uns, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist und wir wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Bofo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Du bist ein selbstbewusster kleiner Mann, der auch gerne mit den anderen Hunden spielt.

Du läufst recht gut an der leine und fährst recht gut Auto.

Ganz stubenrein bist Du noch nicht, daran wird weiterhin gearbeitet.

Menschen findest Du toll und lässt Dich auch sehr gerne knuddeln.

Beschreibung:

Bofo lebte in der Nähe eines Müllcontainers. Er lief gleich auf Luiza zu und freute sich sehr sie zu sehen.

Luiza nahm ihn mit, damit er eine Zukunft bekommt. Bofo mag die Menschen im Tierheim sehr und kommt auch gut mit den anderen Hunden aus.

Er sucht nun eine liebevolle Familie.


Weitere Bilder