Felix

Lieber Felix,

leider kamen für dich keine Anfragen.


Und man merkt mehr und mehr wie dein Alter sich bemerkbar macht.
Das Aufstehen fällt dir trotz Schmerzmittel immer schwerer, weshalb ich beschlossen hab das du bei mir bleibst.

Ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen es geht auch gar nicht anders du bist einer der liebsten Hunde die bei mir waren und es waren sehr viele die ich begleitet habe.

Ich hoffe uns bleibt noch viel gemeinsame Zeit und ich freue mich dich den Rest des Weges begleiten zu dürfen 🥰.

Sabrina


Update April 2022

Felix ist ein absolutes Riesenbaby- er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als absolut sozial mit Artgenossen, obwohl er vermutlich schon um die 8 Jahre ist. Er spielt wie ein Junghund.
Aufgrund seiner Größe bräuchte er am besten ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Auch mit Kindern und Katzen ist er sehr verträglich .
Derzeit werden seine Ohren und Augen aufgrund von Entzündungen noch behandelt, was er aber sehr gut machen lässt.

Beschreibung

Felix wurde in einem sehr schlechtem Zustand in Rumänien am Straßenrand gefunden. Ioana und Ruxi, die bei Bukarest ein Tierheim haben, nahmen ihn auf und brachten ihn in die Klinik, wo er versorgt und behandelt wurde.

Felix zeigt sich im Tierheim als ein lieber aufgeschlossener Hund und wir hoffen, dass er bald ein Zuhause findet.


Weitere Bilder

Bilder vom April 2022

Bilder noch aus Rumänien