Kezia nun Milli

Liebe Milli,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen und das schreibt Deine neue Familie über Dich:


„du bist gut in deinem neuen Zuhause angekommen und warst zunächst sehr schüchtern und zurückhaltend. Das legte sich aber schnell und du hast dich schon bald ziemlich wohl bei uns gefühlt.

Nur neue und unbekannte Situationen bereiten dir noch etwas Angst und Autofahren findest du richtig doof. Du liebst es auf der Couch zu chillen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Sobald du genug Energie getankt hast, bist du ein verspielter Junghund, der es liebt Spielzeuge aller Art zu zerstören und im Haus zu verteilen. Auch für ausgiebige Spaziergänge bist du immer zu haben.

Dir ist es wichtig immer bei uns zu sein und findest es ziemlich blöd, wenn du Mal für ein oder zwei Stunden alleine bleiben musst. Wenn wir dann zurück kommen, freust du dich sehr und da kann die Zunge schon mal im Gesicht landen.

Wir sind froh, dass du bei uns bist und freuen uns auf alles, was wir mit dir noch erleben dürfen.“

Liebe Milli, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute ind lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Kezia ist gut auf ihrer Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.
Die ersten Tage waren der kleinen Maus einfach zu viel alles war neu und ungewohnt und hat ihr große Angst gemacht.
Davon ist nichts mehr zu spüren. Sie blüht von Tag zu Tag auf und wird immer mutiger und fröhlicher.

Beschreibung

Kezia wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza, zusammen mit ihren Geschwistern, Keanu, Kada, Kaileen und Kian, in einem Regenabwasserrohr an einer viel befahrenen Straße gefunden. Wie sie dort hinkamen wissen wir nicht.

Kezia, ist etwas schüchtern zu Menschen. Es ist wichtig, dass sie bald ihre Familie oder eine Pflegestelle findet, damit sie mehr lernt und Menschenkontakt bekommt. Mit ihren Geschwistern kommt sie príma aus und spielt gerne. Leider ist aber ihr Zwinger klein und so sind auch diese Möglichkeiten begrenzt.

Haben Sie ein Körbchen für Kezia frei?


Weitere Bilder

 

Bilder von der Pflegestelle vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022

 

Bilder von Ende August 2022

Bilder vom Juni 2022