Stine

Liebe Stine,

Du hattest solch ein Glück, dass Du von Luzia bei einer Fütterungsaktion gefunden wurdest. Es war so kalt und du hast so gefroren, sicherlich wurdest Du ausgesetzt, denn ein „älteres“ Mädchen hat kaum noch Chancen im Winter.


„Ältere“ Hunde haben es nicht so leicht, noch ein Zuhause zu finden.

Umso mehr hat es uns gefreut, dass sich jemand für Dich gemeldet hat. Und es hat auf Anhieb so gut geklappt. Da kann man wieder sehen, wie schnell sich ältere Hunde gut integrieren können.

Du hast sofort die Couch in Beschlag genommen und die Katzen geflissentlich ignoriert, warum sollte man sich deshalb noch aufregen. Die Auswahl des richtigen Schaffelles war wesentlich wichtiger. Du warst sofort stubenrein. Und Du möchtest Dir nichts mehr entgehen lassen. Dein neuer Name: Prinzessin Nimmersatt. Dein Frauchen sagt: Ich denke, mein Herz und mein Gefühl hat mich bei Stine nicht getäuscht, wir werden bestimmt ein gutes Team.

Dein Reich besteht noch aus dem Wohnzimmer und ab und an der Garten. Aber Du hast Zeit, den Rest des Hauses zu erkunden. Du zeigst Dich sehr menschenbezogen, lernfähig und zutraulich.

   

Der beste Start in ein wundervolles neues Leben, liebe Stine, wir freuen uns so sehr, dass Du alles gut überstanden hast und wünschen Dir noch ein langes und schönes Leben in Deinem neuen Zuhause.

Alles Gute und melde Dich mal ab und zu.

Dein MIRA-Team


Beschreibung

Stine wurde von Luiza bei ihren regelmäßigen Fütterungen der Straßenhunde gefunden. Sie wurde sicher ausgesetzt, Sie ist viel zu alt, um so lange auf der Straße überlebt zu haben.

Sie hat im Unterholz versucht sich vor der Kälte und Nässe zu schützen.

Stine ist im Tierheim lieb zu den Menschen und ist ein sensibles Mädchen in der Annäherung.

Wer kann Stine ein liebevolles Zuhause  geben?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Januar 2021

Bilder vom Dezember 2020