Astor

  • Geburtsjahr :  01/2017
  • Größe : ca. 54 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : ja
  • Pate : Kornelia H. sorgt für einen vollen Futternapf für Astor.   Vielen Dank !
  • Kontakt : r.meier@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2020

Astors Beinstellung hat sich durch die regelmäßige Ernährung bei uns verbessert. Man sieht es auf dem Anfangsbild, Dieses ist vom Juli 2020.

Astor ist bei fremden Menschen nach wie vor eher zurückhaltend und hält einen gewissen Abstand ein. Zu unserem Arbeiter ist er recht vertraut. Im Zwinger kommt er sehr gut mit zwei anderen Rüden und einer Hündin aus.

Wird Astor ein Chance auf ein Zuhause bekommen? Er wartet schon über 2 Jahre darauf.

Beschreibung

Astor wurde als Welpe stark abgemagert von Luiza auf der Straße gefunden. Durch die starke Mangelernährung hat er wahrscheinlich eine Fehlstellung der Hinterbeine bekommen.

Er kommt damit gut zurecht, aber es wäre wichtig für ihn, dass er nicht bei kaltem, nassem Wetter draussen leben muss. Für ihn wäre ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten gut. Er würde sich sicher auch über einen netten anderen Hund freuen.

Astor kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus. Er ist im Tierheim eher ruhig.

Zu Personen, die er kennt, kommt er auch an und lässt sich anfassen. Zu uns fremden Personen mit einem Fotoapperat in den Händen hält er etwas Abstand. Schon mit einer gewissen Neugierde, aber so ganz traut er uns nicht.

Wer kann Astor ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder
Fotos 06-2020

Fotos 02-2020

 

___________________________________________________

J Fotos 07-2019
____________________________________________________________