Charly

Lieber Charly,

wir sind so froh, dass Du mit uns auf eine Pflegestelle reisen konntest. Du bist einfach nur ein toller Hund.


Trotz Deiner leichten Behinderung, hast Du relativ schnell ein schönes Zuhause gefunden. Dein Frauchen ist auch nur begeistert von Dir und Dein neuer Hundekumpel mag Dich auch gerne.

Du gehst gut und gern spazieren und magst auch alle Menschen.

Lieber Charly, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung:

Charly wurde verletzt an der Straße im tiefem Schnee gefunden. Sein eines Hinterbein war verletzt. Leider humpelt er nach wie vor etwas. Er hat damit selber wenig Probleme und ist mobil im Tierheim, aber ein Jogginghund ist er damit natürlich nicht.

Charly zeigt sich im Tierheim als ein eher ruhiger Hund und sehr verträglich mit anderen Hunden. Im Tierheim kommt er zu uns Menschen an und mag es gestreichelt zu werden und genießt die Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Charly, dass er bald in ein eigenes Zuhause ziehen kann, wo er die Liebe und Fürsorge bekommt, die er im Tierheim vermisst. Vielleicht bei Ihnen?

 

 

 


Weitere Bilder