Hannes

Lieber Hannes,

Du bist ein so toller Hund! Deine Familie sagt, dass es sooo gut mit Dir läuft und Du Dich so anstrengst ihnen zu gefallen.


Du bist ein verspielter, lustiger Junghund und hast mit der vorhandenen Hündin ein gutes Vorbild in der Familie. An ihr orientierst Du Dich und ihr spielt auch schön miteinander. Dein Frauchen sagt, dass sie Dich nicht mehr missen möchten und die überglücklich sind, dass Du Teil ihrer Familie bist…
Melde Dich zwischendurch mal!

Dein Mira Tierhilfe Team


Update 09/2021:

Hannes hat es immer noch nicht geschafft ein Zuhause zu finden, dabei ist er so ein hübscher Hundemann.

Im Tierheim ist Hannes ein Schatz. Er freut sich sehr wenn man seinen Zwinger betritt und ist lieb und aufgeschlossen auch Fremden gegenüber. Hannes ist aktiv und verspielt. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer gibt ihm ein Zuhause?

Beschreibung

Unser Team fand auf ihrer Tour in unser Tierheim, Hannes und seine beiden Schwestern, Hanna und Hanuta.

Sicher wurden sie, wie so viele Welpen ausgesetzt.

Hannes zeigt sich bei uns im Tierheim als ein toller Hundebub. Er mag uns Menschen dort und kommt auch gleich an. Mit seinen beiden Schwestern ist er sehr verspielt.

Wer kann Hannes ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 06/2021: