Norik

Lieber Norik,

Du wurdest zusammen mit deinen 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.


Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund. Deine Brüder Timmy und Tino konnten schnell ausreisen. Du und dein Bruder Aljano haben eine Runde warten müssen.

Nun war es aber soweit und du bist gereist, und sogar wieder mit deinem Bruder Tino in Kontakt, der bei der Schwester deines Herrchens wohnt. Im Tierheim warst du ein sehr schüchterner Welpe, bist nicht zur Hand gekommen sondern lieber im Häuschen geblieben. Doch davon ist im neuen Zuhause nichts zu merken. Du zeigst dich sogar sicherer als so mancher deiner Brüder, wir sind sehr überrascht und freuen uns total dass es dir so gefällt! Du bist ziemlich aufgeweckt, magst deine Familie sehr und sie dich.

Lieber Norik, viel Freude weiterhin in deinem Zuhause!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Norik wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.

Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund.

Norik zeigt sich bei uns, als ein verspielter lieber Hund. Er ist natürlich in gewissen Situationen unsicher, weil er zu wenig erlebt im Tierheim. Es ist wichtig, dass er bald ein Zuhause findet und dadurch mehr lernt und mehr erleben kann.

Haben Sie ein Körbchen für Norik frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020