Queeny nun Lilli

Liebe Lilli,

Du wurdest orientierungslos im Stadtgebiet von Targu Jui gefunden.


Ein leichtes Opfer für die grausamen Hundefänger. Sicherlich wurdest Du ausgesetzt. Du kamst von der Strasse erstmal in die Tierarztpraxis und diese fragte uns, ob wir Dich aufnehmen können bei uns im Tierheim.

Im Tierheim hast Du Dich als sehr menschenbezogen gezeigt und Dich dort auch gut mit Deiner Zwingerfreundin Bine verstanden.

Du hattest nun das große Glück und hast eine eigene richtige Familie gefunden. Seit ein paar Tagen lebst Du nun dort und fühlst Dich pudelwohl. Auch mit den beiden vorhandenen Katzen verstehst Du Dich gut. In der Nachbarschaft hast Du auch schon Hundekumpels gefunden mit denen Du zusammen Gassi gehst. Du bist ein ganz liebes Mädchen und sehr anhänglich und kuschelst sehr gerne mit Deinem Frauchen und Herrchen.

Liebe Lilli, wir freuen uns unglaublich, dass Du nun ein wundervolles Leben vor Dir hast und Deine Familie Dich sehr ins Herz geschlossen hat .

Wir freuen uns immer zu hören, wie es Dir geht.

Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Queeny wurde orientierungslos im Stadtgebiet von Targu Jiu gefunden. Ein leichtes Opfer für die grausamen Hundefänger. Sicherlich wurde sie ausgesetzt. Sie kam von der Strasse erstmal in die Tierarztpraxis und diese fragte uns, ob wir sie aufnehmen können.

Queeny lebt nun bei uns und zeigt sich dort als sehr Menschen bezogen. Ihre Zwingerfreundin bei uns ist Bine.

Wir hoffen, dass Queeny bald ein liebevolles Zuhause findet. Vielleich bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild vom April 2023

Bilder und Videos vom März 2023