Negu

Lieber Negu,

Du durftest zusammen mit Corinda in die Schweiz in Euer neues Zuhause reisen.


Bei meinem ersten Gespräch mit Eurem Frauchen konnte ich es gar nicht glauben das Sie gleich 2 Hunden auf einmal ein warmes Körbchen vor dem kalten Winter in Rumänien schenken wollte.

Ihr habt Euch sehr schnell eingelebt , versteht Euch beide gut und taut mehr
und mehr auf.

Du hilfst Corinda ihre Unsicherheit beim Spazierengehen zu überwinden. Obwohl sie im Tierheim sehr selbst bewußt war, ist sie in der neuen Umgebung noch etwas unsicher.

Wir freuen uns, dass ihr beide Euch habt und wünschen weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Negu hat Luiza verletzt mit einer schlimmen infizierten Beinwunde gefunden. Ihm ging es nicht gut.

Er kam zu uns ins Tierheim und sein Bein wurde behandelt. Die Wunde brauchte eine Weile sich zu schließen.

Als er wieder gesund war, konnte er in einen größeren Zwinger umziehen. Dort lebt er in einer gemischten Gruppe und kommt gut mit den anderen Hunden aus.

Negu zeigt sich im Tierheim als ein sehr lustiger Hund. Voller Lebensfreunde ist er und freut sich immer uns Menschen zu sehen. Wir wissen, dass es schwarze Hunde schwer haben ein Zuhause zu finden, wir hoffen, dass Negu dieses Schicksal nicht ereilen wird.

 


Weitere Bilder