Fridolin

Lieber Fridolin,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hattest ziemlichen Umzugsstress. Du warst  überfordert. Doch nun merkst Du, keiner tut Dir was und eigentlich ist es doch schon ziemlich toll auch endlich was zu erleben.

Du liebst es mittlerweile spazieren zu gehen. Mit anderen Hunden spielst Du auch sehr gerne. Und so ein festes haus hat auch was für sich, sogar mit eigener Futterstelle…

Lieber Fridolin, wir freuen uns für Dich und wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Fridolin kam mit seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter von Targu. Ein schlimmer Ort für Hunde. Für Welpen endet dieser zu 99 Prozent tödlich, aber auch für die anderen Hunde ist dies oft ein Todesurteil.

Fridolin ist sehr verspielt im Tierheim. Zu uns fremden Menschen ist er etwas schüchtern zum Anfang.

Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Er lebt mit seinen Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder
Fotos 11-2019