Hanna nun Raya

Liebe Raya,

mit deinem Bruder und deiner Schwester zusammen kamst du ins Tierheim und hast du kritische Welpenzeit gut überstanden.


Nacheinander sind dann deine Geschwister ausgereist und du bist zurückgeblieben. Jedoch hat sich dann für dich noch eine Ausreise vor der harten Winterzeit ergeben. Zunächst bist du auch gut angekommen, wenn auch zutiefst beeindruckt von der ganzen neuen Situation. Durch Unsicherheiten auf beiden Seiten kam es dann auch zu Missverständnissen.

Doch schließlich hat sich deine Familie intensiv mit dir gearbeitet und schon nach kurzer Zeit gab es deutliche Fortschritte. Du gehst gerne spazieren, liebst deinen Kaustab und kannst nun endlich etwas von deiner versäumten Jugend nachholen.

Nach den kleinen Erfolgen ist auch deine Familie motiviert mit dir weiter zu arbeiten und dich beim Ankommen in deinem neuen Leben zu unterstützen.

Wir freuen uns immer wieder über Nachrichten von dir, liebe Raya.

Alles Gute wünscht dir dein Mira Tierhilfe-Team


Update 09/2021:

Hanna ist im Tierheim zu einem hübschen Hundemädchen heran gewachsen. Sie sieht wirklich toll aus und glänzt auch charakterlich, sie ist sehr lieb. Auch Fremden gegenüber verhält sie sich hier freundlich und geht auf diese zu. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Beschreibung

Unser Team fand auf ihrer Tour in unser Tierheim, Hanna und ihre beiden Geschwister, Hannes und Hanuta.

Sicher wurden sie, wie so viele Welpen, ausgesetzt.

Hanna zeigt sich bei uns im Tierheim als ein tolles Hundemädchen. Sie mag uns Menschen dort und kommt auch gleich an. Mit ihren Geschwistern ist sie sehr verspielt.

Wer kann Hanna ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 06/2021: