Thor nun Kalle

 

Lieber Kalle,
Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Wir nahmen euch auf.


Hier hat es nicht lange gedauert, hat sich eine Familie für dich gemeldet zu der du nun reisen konntest.
Du bist stubenrein und man war sofort in dich verliebt. Deine Familie hat schon einen Hund von uns, mit diesem hat es einen Moment gedauert, aber nun klappt es.

Du darfst sogar an den Napf und an das Körbchen, ihr seid richtige Kumpels geworden. Deine Familie nennt dich oft Babybär oder Speckbär.

Lieber Kalle, so ein hübscher Hund bist du, wir freuen uns dass sich eine so tolle Familie für dich gefunden hat! Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Thor wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die 6 Geschwister leben seitdem bei uns in der Halle.

Die Geschwister spielen viel miteinander und Thor freut sich, wenn Menschen in den Zwinger kommen. Es wäre sehr wichtig, dass Thor jetzt zeitnah eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, damit er mehr lernt und mehr Aussenreize bekommt. Haben Sie ein Körbchen fr


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Videos und Bilder vom Oktober 2022