Toffee

  • Geburtsjahr : ca. 02/2021
  • Größe : ca. 58 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Marietta M. füllt seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Susanne R. ist seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Corinna B. stellt seine medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2023

Toffee sucht immer noch ein Zuhause. Er wartet seit er ein Welpe ist auf seine Familie. Toffee kommt sehr gut mit anderen Hunden aus.

Bei fremden Menschen weicht er ersteinmal aus. Bedrängt man ihn ruhiger Form, dann lässt er einen Kontakt auch zu und schafft es sogar diesen zu geniessen. Siehe Videos.

Update Juli 2022

Toffee blieb wieder alleine zurück und so ist er nun zu Cassandra gezogen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

Update Dezember 2021

Toffee blieb leider wieder allein zurück. Lenny sein Freund, konnte reisen. Wir haben nun Sekira zu ihm gesetzt. Es klappt gut mit den Beiden.

Update September 2021

Für Toffee hat sich leider immer noch niemand gemeldet.

Im Tierheim ist Toffee ein total Feiner. Er ist sensibel und einfach nur lieb. Er begrüßt einen freundlich, auch wenn man fremd ist. Er springt einen nicht wild an, wie viele Hunde in diesem Alter es tun. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Toffee und sein Bruder Toffel wurden bei uns im Tierheim abgegeben. Beide waren die ersten Tage sehr unsicher. Toffee ist aber mittlerweile recht gut aufgetaut. Neue ungewohnte Situationen verunsichern ihn auch noch etwas, aber er nimmt diese an und lernt, dass diese nicht schlimm sind.

Leider leben beide in der Halle, wir haben derzeit keinen Aussenzwinger frei. Wir hoffen, dass Toffee schnell ein liebevolles Zuhause findet. Haben sie ein schönes Zuhause für Toffee?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Juli 2023

Bilder und Video vom Januar 2023

Video vom Oktober 2022


Video vom Juli 2022

Bild vom Februar 2022

Bild vom Januar 2022

 

Bilder vom Dezember 2021

 

Bilder vom September 2021:

 

 

Bilder 07/2021: