Mayo nun Henri

Lieber Henri,

Du bist so klein und zart, trotzdem hast Du mit viel Charme und Raffinesse irgendwie überlebt…


Dein neues Frauchen ist ganz begeistert von Deiner fröhlichen, lieben und auch lustigen Art. Du läufst ganz toll an der Leine, bist fast stubenrein, verspielt und sehr verschmust.

   

Du hast nun auch viele Hundekumpel und begrüßt jeden erstmal freundlich, egal ob Mensch oder Hund. Du bist sogar ein bisschen verliebt und das nicht nur in Dein Frauchen – die Katze hat es Dir angetan, Du himmelst sie förmlich an und suchst ihre Nähe.

Sie duldet Dich, mehr kann man wohl von einer Einzelprinzessin erstmal nicht erwarten…

Henri, mach’s gut kleiner Racker und bis bald!

Dein Mira Team


Update Februar 2021

Mayo ist gut auf seiner Pflegestelle gelandet. Er kuriert noch eine kleine Hautverletzung, deshalb auch die Halskrause. Er ist fast stubenrein, liebt die Kinder der Familie, kuschelt um die Wette und ist einfach nur lieb.
Er lebt auf einer Pflegestelle in Rheinberg am Niederrhein.

Beschreibung

Mayo wurde in Bukarest auf der Strasse gefunden und so kam er ins Tierheim von Ioana und Ruxi bei Bukarest.

Dort zeigt sich Mayo zu den Menschen als ein lieber Hund. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus.

Mayo wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom November 2020