Katjuscho

Lieber Katjuscho,

nun hast auch Du Dein eigenes Sofa, was Du auch gleich für Dich entdeckt hast für Dich.


Man muß sich ja auch ausruhen, von den vielen neuen Dingen, die es nun zu entdecken gibt. Du bist noch jung und bist noch dabei viel zu lernen.

In Deinem Zuhause hast Du auch noch eine Hundefreundin, die Du gerne magst und die Dir auch hilft beim einleben.

Ansonsten bist Du ein lieber Hund und verzauberst alle mit Deinem Hundecharme.

Lieber Katjuscho, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Katjuscho ist ein kleiner süßer Hundebub. Er wurde zusammen mit Kischa und der Mama Femke in der Innenstadt gefunden.

Katjuscho mag uns Menschen im Tierheim und ist auch sehr verspielt mit den anderen Welpen, mit denen er sich einen Zwinger teilt.

Katjuschos Wunsch ist es ein Zuhause zu finden und dem kalten Winter zu entfliehen und mehr kennen zu lernen, als nur den kleinen Zwinger.

Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder