Nevio

Lieber Nevio,

als Junghund ist es für Dich das Schönste, dass Du nun ein so schönes zu Hause gefunden hast und gefordert wirst.


Du bist sehr temperamentvoll und gelehrig, es wird fleißig mit Dir gearbeitet. Deine neue Familie ist sehr erfahren und das Beste was Dir passieren konnte.

Die Katzen sind kein Problem, außer deren Futter, das findest Du sehr lecker 🙂
Nevio, mach es gut und wir bleiben in Kontakt!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Nevio wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern und ihrer Mutter Ada bei uns im Tierheim abgegeben. Leider verstarb ein Welpe nach einigen Wochen bei uns im Tierheim. Warum wissen wir nicht.

Nevio zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter junger Hundemann. Er kommt gut mit seinen Geschwistern aus und mag auch uns Menschen dort.

Wer kann dem süßen Nevio ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Video vom 19. November 2021

Bilder und Video vom September 2021

Bilder vom Juli 2021