Kati

Liebe Kati,

Du hattest sehr viel Glück, da sich ein tierlieber Rumäne um Dich und Deine 5 Geschwister gekümmert hat. Da er aber keine Chance sah, Euch zu vermitteln, bist Du mit Deinen Geschwistern zu uns gekommen.


So hat Dich dann Dein neues Frauchen entdeckt.

In Deinem neuen Zuhause hast Du Dich schnell wohlgefühlt, aber Deine neue Welt draußen hat Dir schon ein wenig Angst gemacht. Bei Deinen ersten Spaziergängen warst Du viel zu aufgeregt, um Dein Geschäft zu erledigen. Autofahren findest Du auch nicht so toll, und an fremde Menschen und Hunde musst Du Dich erst einmal gewöhnen. Besuch wolltest Du auch nicht so gerne haben, Dein Frauchen hätte Dir gereicht, aber das musstest Du lernen. Nachdem Du den Besuch (Tochter) akzeptiert hast, warst Du schon interessiert, und hast mit ihr einige wichtige Grundkommandos gelernt.

Du hast ein liebes Wesen, und Du benötigst eine konsequente und liebevolle Hand, da Du sehr viele Dummheiten im Kopf hast, Holz scheint Dein bevorzugtes Knabbermaterial zu sein. Du bist eben ein typischer Junghund, und die Welt gehört natürlich nur Dir. Dein Frauchen gibt Dir Zeit und lässt Dir den Freiraum, den Du brauchst, aber auch die nötige konsequente und liebevolle Erziehung, damit Du, wenn Du groß bist, eine tolle Partnerin wirst.

Liebe Kati, wir wüschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause, erkunde die Welt und melde Dich, wir freuen uns immer über eine Nachricht von Dir.

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Kati haben wir zusammen mit ihren anderen 5 Geschwistern von einem tierlieben jungen Rumänen aufgenommen. Da er keinerlei Vermittlungsmöglichkeiten hat. Er kümmert sich um Straßenhunde und hat diese 6 Welpen ohne Mutter von der Straße aufgenommen.

Kati zeigt sich bei uns als ein aufgeschlossener verspielter Welpe. Sie mag uns Menschen dort und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Kati sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Haben sie ein Körbchen für Kati frei?


Weitere Bilder