Shana

Liebe Shana,

Du und deine beiden Geschwister wurden hilflos an einem Bahnhof gefunden. Eure Mutter war nicht mehr mit dabei, deshalb nahmen wir euch drei bei uns im Tierheim auf, denn Welpen haben schlechte Chancen alleine.


Im Tierheim hast du dich als fröhliches und aufgeschlossenes Hundemädchen gezeigt, lieb zu allen. Und so kam auch schon deine 1. Anfrage eingetrudelt und es hat sofort gepasst. Du hast eine ganz tolle Familie gefunden, die sich unglaublich auf dich gefreut hat und schon alles vorbereitet hatte.

Nun bist du zu ihnen gereist… und zeigst dich als Schatz dort. Du bist schon fast stubenrein, sehr verspielt und was du auch ganz arg toll findest ist das Schlafen. Einen winzig kleinen Moment warst du sogar schon alleine und hast dich gleich auf die Couch gehauen. Mit der Tochter des Hauses verstehst du dich auch prima, ihr zwei seid ein Team und du wirst sehr geliebt.

Liebe Shana, du bist wirklich ein hübsches Hundemädchen und wir sind sehr froh dass du nun hast reisen können, und das auch noch zu so einer tollen Familie!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Shana und ihre beiden Geschwister wurden hilflos an einem Bahnhof gefunden. Eine Mutter war nicht mehr mit dabei, deshalb nahmen wir die drei bei uns im Tierheim auf, denn Welpen haben schlechte Chancen alleine.

Shana zeigt sich im Tierheim äußerst aufgeschlossen. Sie ist welpentypisch sehr verspielt und aktiv, freut sich rießig wenn man ihren Zwinger betritt. Sie hat einen Stummelschwanz.

Shana wünscht sich so sehr ein Zuhause!

 


Weitere Bilder