Cora

Liebe Cora,

Du wurdest bei uns im Tierheim abgegeben weil man dich nicht mehr wollte. Natürlich haben wir uns bemüht ein Zuhause für dich zu finden, warst du doch so eine tolle und freundliche Hündin.


Deine erste Anfrage hat gleich gepasst, du bist nun nach Deutschland gereist und lebst nun im Glück. Ein Haus mit Garten, viel Auslauf, liebevoller Familie und sogar einem Hundekumpel der rassemäßig prima zu dir passt, ihr zwei versteht euch richtig gut!

Du bist stubenrein, läufst prima an der Leine, alles ist total unkompliziert mit dir und dein Frauchen betont immer wieder wie sehr sie dich liebt und dass sie dich nie wieder hergibt.

Liebe Cora, genauso soll es sein, wir freuen uns sehr für dich, bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cora wurde bei uns im Tierheim abgegeben weil man sie nicht mehr wollte. Nun lebt sie bei uns.

Cora ist hier ein Schatz. Sie zeigt sich hier freundlich gegenüber allen Menschen, auch bei Fremden. Auf rumänisch kann sie sogar schon Sitz 🙂 Cora sucht ein Zuhause das sie nie wieder gehen lässt, darüber würde sie sich so sehr freuen!

Wer hilft Cora?

 


Weitere Bilder