Tinchen heute Matilda

Liebe Mahilda,

Du bist auf eine Pflegestelle gereist  und diese hat schnell beschlossen, dass Du für immer bleiben sollst.


Du verstehst Dich gut mit Deinem Hundefreund Campino und wohl auch ziemlich froh, dass noch ein Hund mit in der Familie wohnt. Du bist noch jung und orientierst Dich daher sehr an den anderen Hund.

Du lernst jeden Tag dazu, was Du aber sehr schnell konntest, war kuscheln mit Deinen Menschen. Das liebst Du.

 

Du kannst mit ins Büro gehen und benimmst Dich dort auch sehr gut.

Liebe Matilda, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Tinchen ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Tinchen ist einer von den. 6 Welpen von Tina. Die kleine Mutter Tina wurde mit ihren gerade geborenen Welpen von Luiza in einem Straßengraben gefunden. In einem Abflußrohr.

Tina kam so mit ihren 6 Welpen zu uns. Sie sind nun zu gesunden hübschen Welpen herangewachsen. Tinchen ist Welpen typisch verspielt und kommt auch zu uns Menschen an. Es wird Zeit, dass sie raus in die Welt kommt und mehr lernt.


Weitere Bilder