Line nun Linelle

Liebe Linelle,

Dich haben wir zusammen mit Deinen beiden Welpen auf der Straße gefunden. Wir haben Euch Drei dann bei uns im Tierheim aufgenommen, damit ihr in Sicherheit seid.


Dort hast Du Dich als ein liebes Hundemädchen gezeigt und bist auch sehr freundlich zu Deinen Welpen gewesen.

Nun durftest Du in Dein neues Zuhause reisen, wo Du Dich schon nach kurzer Zeit sehr gut eingelebt hast. Du bist sehr lieb und brav und magst Menschen und Hunde sehr gerne. Du liegst gerne in Deinem Körbchen und kuschelst auch gerne mit Frauchen. An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut. In manchen Situationen bist Du noch etwas unsicher, aber das ist ganz normal und wird sich bald bessern. Du bist sogar schon stubenrein und es werden fleißig die Grundkommandos geübt. Du bist eine kleine Zuckerpuppe und Deine Familie hat Dich sehr lieb.

  

Liebe Linelle, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun auch eine ganz eigene Familie und ein tolles Zuhause gefunden hast.

Bis bald und alles Gute !

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Line wurde zusammen mit ihre zwei sehr kleinen und jungen Welpen an der Straße gefunden. Luiza nahm bei zu uns ins Tierheim.

Dort zeigt sich Line als ein sehr liebes Hundemädchen und als gute Hundemama. Wir hoffen, dass Line noch vor dem Winter ein Zuhause findet. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022