Paddy

Lieber Paddy,

Du musstest zum Glück nicht so lange auf Dein Zuhause warten. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Paddy war nach der langen Reise sehr verängstigt. In seinem neuen Zuhause angekommen, verkroch er sich in eine Ecke unter dem Tisch, wollte auch nichts fressen. Im Körbchen vor dem Bett hat er dann geschlafen. Morgens aber war der Futternapf leer, und ein kleines Geschäft hatte er auf einer alten Matte erledigt.

Am nächsten Morgen war Paddy angeleint im Garten. Hund!!!! War das
aufregend! Alles wurde vorsichtig, aber neugierig beschnüffelt. Seitdem ist Paddy stubenrein.

Inzwischen hat er viel Neues erlebt. Besucher werden anfangs noch argwöhnisch betrachtet, aber die Neugier treibt ihn doch dazu. das
mitgebrachte Leckerli zu fressen.

Schon nach zwei Tagen lief er mir sprichwörtlich wie ein Dackel
hinterher. Spaziergänge liebt er über alles, speziell aber seine Artgenossen,
egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Heute, nach einer Woche, geht er schon prima an der Leine, das Sicherheitsgeschirr mag er nicht.

Sein Körbchen und die Kuscheldecke liebt er über alles, und
allmählich hat er auch das Sofa als Schlafplatz entdeckt. Schade, dass
das Bett zu hoch ist!!

Paddy ist ein toller kleiner Kerl, den ich nicht mehr missen möchte
!!!!!!!!!!!!”

Lieber Paddy, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Paddy kam zusammen mit Paul und Patrick zu uns ins Tierheim. Ihr Besitzer kam ins Krankenhaus und kann sich nicht mehr um die Hunde kümmern.

Paddy kommt gut mit den beiden anderen gut aus und mag auch die Menschen im Tierheim gerne. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom September 2022

 

Bild vom August 2022

Paddy ist rechts

Bilder vom Juli 2022