Nala

Liebe Nala,

Du bist nun umgezogen in Dein richtiges Zuhause. Du liebst ja Veränderungen auch erst einmal nicht so sehr, weil Du schon ein unsicherer Hund bist.


Aber es wird immer besser,vor allem Dein Frauchen hast Du Dich schon recht gut angeschlossen.

Du hast noch 3 Hundefreunde und die findest Du klasse und von den Dreien schaust Du Dir viel ab. Die 5 Familienkatzen magst Du auch.

Am liebsten bist Du derzeit im großen Garten. Den findest Du toll. Im Haus bist Du derzeit noch recht unauffällig, daran musst Du Dich erst einmal an so eine große Hundehütte. gewönnen..

Liebe Nala, wir sind uns sicher, bald wirst auch ein unbeschwerter Hund werden und merken, dass Du all Deine Fragezeichen hinter Dir lassen kannst.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Bis bald liebe Nala.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2020

Nala ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein recht sensibles Mädchen.

Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie schon Vertrauen gefasst. Fremde Menschen findet sie noch recht unheimlich. Nala braucht Zeit um Vertrauen zu fassen.

Gassi geht Nala mittlerweile recht gerne und auch gut. Ins Auto springt sie noch nicht von alleine, da muss sie rein gehoben werden.

Nala orientiert sich gut an den anderen Hunden und schaut sich viel von den anderen Hunden ab. Ein netter Zweithund im Zuhause wäre sicher gut für Nala.

chreibung

Nala hatte das Glück Luiza über den Weg zu laufen. Sie nahm das kleine Hundemädchen zusammen mit zwei anderen Welpen bei sich im Tierheim auf.

Nala zeigt sich fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend. Sie ist noch schüchtern und schaut erstmal ob man es gut mit ihr meint. Sie taut dann aber auf und man kann sie auch auf den Arm nehmen.

Wer möchte Nala ein Zuhause auf Lebenszeit geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2020

Bilder vom Februar 2020

Bilder vom November 2018