Zaan nun Sammy

Lieber Sammy,

Du bist auch in Dein Zuhause gezogen und brauchst noch etwas Zeit, um Dich einzugewöhnen.


Du liebst den gut eingezäunten Garten. Zur Sicherheit hast Du noch ein Hausleine um, weil du noch etwas Probleme hast anzukommen und so ist es stressfreier für Dich.

Spazieren gehen, findest Du mittlerweile recht gut, zumal du dort auch mit den Nachbarshunden unterwegs bist. Hundegesellschaft findest du sehr gut.

Im Haus fühlst Du dich sicher und geborgen und kannst auch gut entspannen. Lieber Sammy, trau Dich hinaus ins Leben und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2022

Zaan ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Er traut sich nur in kleinen Schritten aus seinem Schneckenhaus . Er muss sich erst an das Leben mit den ganzen komischen Sachen wie Staubsauger, Spülmaschine usw. gewöhnen: Das findet er alles sehr komisch. Mit Hunden ist er sehr verträglich und wenn er sich nicht beobachtet fühlt hüpft er auch über die Wiese und rollt sich im Gras.

Update April 2022

Wir suchen dringend für Zaan eine Pflegestelle oder Endstelle. Er braucht dringend mehr Menschenkontakt.  Jetzt ist er noch jung und es ist einfacher, dass er Vertrauen fasst.

Beschreibung

Zaan wurde zusammen mit 6 anderen Hunden, Zoe, Zaba, Zadie, Zeno, Zarek und Zoran in zwei Pappkartons bei uns im Shelter abgegeben.

Zaan kommt gut mit den anderen Hunden aus und spielt viel. Er ist etwas schüchtern und unsicher bei fremden Dingen und Menschen.

Wer kann Zaan ein liebevolles Zuhause geben, damit er mehr lernt und Menschenkontakt hat?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2022 von der Pflegestelle

   

Bild vom Februar 2022

Bilder vom 01. Februar 2022

 

Bilder vom November 2021