Alena nun Nala

Liebe Nala,

Du bist aufgeschlossen und entspannt in Deiner Familie, wo auch schon  Temmy von unserem Verein lebt, angekommen.


Schnell stellte sich heraus, dass Temmy überhaupt nicht klar kommt mit einer weiteren Hündin. Jedoch hatte schon eine befreundete Familie Dich kennen gelernt und ins Herz geschlossen.

Als fest stand, dass Temmy schon körperliche Stresssymptome entwickelt, war klar, dass ein Umzug bevor steht.

Liebe Nala, die Familie, die sich gleich in Dich verliebt hatte, konnte es kaum erwarten, das Du zu ihnen ziehst. Du  bist weiterhin aufgeschlossen, entspannt, einfach glücklich. Und Deine  Familie ist das auch. Du liebst es auf der Couch zu liegen und die Umgebung zu entdecken.

  

Wir freuen uns sehr, dass Du nun Dien Glück gefunden hast und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Alena und Alice wurden vom unserem Team alleine, ohne Mutter, an der Straße gefunden.

Beide waren viel zu dünn. Alice war auch verletzt.

Alena zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes Welpenmädchen zu uns Menschen. Mit den anderen Hunde in ihrem Zwinger ist sie sehr verspielt und kommt sie sehr gut aus.

Alena hofft nun bald ihr Köfferchen packen zu können.

 


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2021

Bild vom September 2021