Marlina nun Luna

Liebe Luna,

Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Madeleine an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen euch beide bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.


Im Tierheim hast du dich als liebes Mädchen gezeigt, ein klein wenig schüchtern. Umso mehr freuten wir uns, dass du schon bald reisen konntest, da sich ein tolles Frauchen für dich gefunden hat!

Dort angekommen, warst du erst einmal sehr zurückhaltend. Beim Hochheben hast du schnell gequiekt und dich lieber in deinem Bettchen versteckt. Auch draußen fandest du es erstmal nicht so lustig… dein Frauchen hat sich sehr bemüht und so bist du innerhalb weniger Tage aufgetaut.

 

Wenn du mal musst, meldest du dich und bist im Garten schon auf Erkundungstour. Du bist sehr verspielt und musst noch lernen dass dieLeine und das Geschirr nicht zum Essen sind.

Liebe Luna, viel Spaß in deinem neuen Zuhause und bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Marlina wurde zusammen mit ihrer Schwester Madeleine an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen die beiden bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.

Marlina zeigt sich bei uns im Tierheim als nettes Hundemädchen. Sie ist sensibel und freundlich. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Was ihr jetzt noch fehlt ist ein richtiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder