Rio

Lieber Rio,

es hat gar nicht lange gedauert, dann konnten einige Deiner Geschwister reisen, so auch Du.


Es hat ein wenig gedauert, bis Du Dich eingelebt hast, aber mittlerweile suchst Du häufig Kontakt zu Deiner Familie. Besonders der Sohn hat es Dir angetan. Du bist immer freundlich, und Da Du neugierig und verspielt bist, taust Du immer mehr auf.

Momentan bist Du Babysitter für den Katzennachwuchs, Du passt brav auf die Kleinen auf, bis die Mutter von der Jagd heimkommt.

Besuch findest Du natürlich toll, besonders wenn dieser auch Leckerchen für Dich mitbringt.

Deine Leinenführigkeit wird immer besser, Du gehst mutig auf andere Hunde und Menschen zu. Autofahren findest Du doof, aber Du meisterst es tapfer.

Mit Geduld und Ruhe wirst Du auch alles Neue lernen und Dich immer besser und sicherer in Deiner neuen Welt bewegen.

Lieber Rio, wir haben uns sehr gefreut, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast, mit Menschen, die Dir langsam und in Ruhe Deine neue Welt zeigen und auf die Du Dich immer verlassen kannst. Du bist ein 100%-iges Familienmitglied geworden.

Also, trau Dich, dann hast Du alles richtig gemacht, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer, wenn Du Dich ab und zu meldest.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Rio wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Rio zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Welpenjunge. Leider lebt er in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Rio schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2023

Video von Ende März 2023 in einen Aussenzwinger

Bilder und Video vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld

Video vom Februar 2023 noch im Feld