Mandy nun Nala

Liebe Nala,
Du darfst auf deiner Pflegestelle bleiben, deine Familie hat sich in dich verliebt und könnte dich nicht mehr hergeben.


Du bist sehr Menschenbezogen und die reinste Kuschelmaus.

Draußen bist du sehr aufmerksam, lernwillig und läufst schon prima an der Leine. Du kennst schon ein paar Grundkommandos und orientierst dich oft an Teddy, dem souveränen Rüden des Hauses. Du magst deine Artgenossen und bist sehr entspannt.

Liebe Nala, ich freue mich sehr das du große Maus ein so tolles Zuhause bekommen hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Mandy ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen.

Die ersten beiden Tage war noch alles so fremd, dass du dich kaum bewegen wolltest, aber schnell hast du dich eingelebt und genießt nun die weichen Bettchen.

Du magst deine Pflegefamilie schon sehr gern und auch den Rüden der Familie.

Update März 2022

Mandy wartet noch immer auf ihr Zuhause. Sie freut sich sehr im Tierheim, wenn man in ihren Zwinger kommt. Lieder ist dieser nicht sehr groß. Mandy lebt sehr gut mit Marvin zusammen.

Beschreibung

Mandy kam nach einer Kastrationsaktion zu uns. Sie lebte dort mit vielen anderen Hunden auf der Straße.

Mandy zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes Hundemädchen und freut sich auch immer, wenn Menschen zu ihr kommen.

Mit der bei ihr lebenden Hündin kommt sie auch sehr gut aus.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom April 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom November 2022

 

Bilder und Video vom Oktober 2022



Bilder vom Juni 2022

Bilder vom März 2022

  

Bilder vom November 2021