Cloe nun Lotti

Liebe Lotti,

für die Kleinen ist Rumänien besonders hart, es ist kalt und die großen Hunde sind auch immer mal wieder eine Gefahr.


Wie schön, dass Du so tolle Menschen gefunden hast, die Dich so umsorgen und Dir Sicherheit geben. Du läufst hinten nicht rund, es wird nun abgeklärt warum.

Du bist eine wilde Hummel, sagt Dein Frauchen. Pencil, der vorhandene Rüde, gibt Dir Orientierung und Ihr werdet bestimmt bald ein super Team💜 Wir wissen Dich in guten Händen!

Wir freuen uns auch weiterhin von Dir zu hören, kleine Lotte!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Cloe wurde zusammen mit ihren 2 Welpen Carmen und Cheester  längere Zeit von einem tierlieben Rumänen auf der Straße versorgt. Leider konnte er einen Welpen nicht einfangen und so half unser Team, als sie Vorort waren, die Hunde unter einem Felsen und Abflussrohr einzufangen.

Cloe zeigt sich bei uns im Tierheim als etwas schüchterner mit neuen Menschen.  Aber sie läßt sich dort gut auf den Arm nehmen und findet es dann gar nicht so schlecht.

Wer kann der kleinen Wuschelmaus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Oktober 2021