Hanni heute Coco

Liebe Coco,

endlich raus aus dem kalten Wetter in Rumänien und rein in die warme Stube. Du warst Dir schon immer sicher, dass dies Dein wirklicher angedachter Platz ist :).


Du lebst nun mit einer kleinen Yorkihündin zusammen. Zum Anfang gab es ein paar Zickereien zwischen Euch, aber nun ist alles geklärt, Du bist der Chef….

Du liebst Menschen und kuscheln ist Dein liebstes Hobby. Spazieren gehen ist auch ok.

Liebe Coco, pass gut auf Dich auf und alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Hanni wurde zusammen mit ihrer Schwester Nanni ohne Mutter alleine an einem Waldrand gefunden. Die Beiden waren schon dehydriert und hätte dort sicher nicht mehr lange überlebt.

So sind die Beiden nun in der Obhut von Luiza. Sie leben derzeit in einem Badezimmer in dem Büro wo Luiza arbeitet. Kein optimaler Platz für Hunde, aber es sind alle Plätze belegt und die Alternative wäre gewesen, dass sie im Wald geblieben wären.

Hanni ist welpentypisch verspielt und mag die Menschen die dort ein und aus gehen.

Die kleine Hanni sucht nun ein schönes Zuhause.

 


Weitere Bilder